Orthopädie - Schuhe und mehr…

Hartjes

Mit Stil durch den Alltag

Für die Frauen mit besonders anspruchsvollem Geschmack sind die Schuhe von Hartjes wie gemacht. Dabei unterstützt der Schuh ein aktives Leben und bietet gleichzeitig Komfort, wie man ihn bei schönen Schuhen sonst nur selten findet.

Dass Design und ein angenehmes Tragegefühl Hand in Hand gehe müssen, weiß das Unternehmen und setzt deshalb auch nur auf hochwertige Materialien um seinen Kunden genau das bieten zu können. Dabei spielt aber auch Nachhaltigkeit, und somit auch die Langlebigkeit mit ihn den Erfolg des Schuhs. Damit jede Frau ihrem Stil treu bleibt, hat Hartjes deshalb ein besonders großes und vielfältiges Sortiment.

 

Damenstiefelette

Details machen den Unterschied

Für das langjährig erfolgreiche Unternehmen ist besonders Individualität sehr entscheidend, wenn es darum geht, ob ein Schuh überzeugt oder nicht. Deshalb sind Details immer ein wichtiger Aspekt im Design. Bei den hochwertigen Lederschuhen beispielsweise erkennt man sofort die Einzigartigkeit, welcher sich das Hatjes verschrieben hat. Jeder Schuh ist durch die natürlich gewachsene Struktur unverwechselbar. Robust, weich und gleichzeitig weich umschmeichelt er den Fuß – eine unschlagbare Kombination.

Handwerker und Schuhdesigner vereinen ihr Wissen zu einem Schuh, der designtechnisch immer mit dem Trend geht. Eine immer währende Basis dafür ist die Fußgesundheit. Mit jedem Modell sorgen die Entwickler für ein Rundumpacket an Schönheit und Gesundheit.

Geschichte bewegt durch Inspiration

Das aus Österreich stammende Unternehmen wurde 1953 von Heinrich Hartjes gegründet und befindet sich noch heute im Heimatort Prament. Besonders aus der umliegenden Natur ziehen die Entwickler immer wieder neue Ideen für Schuhe, die sowohl komfortabel als auch attraktiv sind.

Der nun mit größte Schuhhersteller Österreichs wahrt sich eine bodenständige Nähe zu seinen Kunden und Mitarbeitern. Das ist eines der Erfolgsgeheimnisse, das sich seit damals nie geändert hat.

 

Entdecken Sie die Welt der Hartjes Schuhe!